Ellen Woolf Alle Filme mit Ellen Woolf

Ellen Woolf Alle Filme mit Ellen Woolf

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als ... mehr »
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als sie denken: Eine geheimnisvolle Kreatur beginnt eine brutale Hetzjagd auf sie, bei der einige von ihnen brutal getötet ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lycan

Angriff der Werwölfe
Ein in Deutschland gefangener Werwolf gelangt über Umwege zu dem Besitzer eines Special-Effects-Studios in ... mehr »
Ein in Deutschland gefangener Werwolf gelangt über Umwege zu dem Besitzer eines Special-Effects-Studios in Amerika. Prompt bricht das Tier aus und beißt den Sohn des Besitzers, der sich von nun an in eine haarige Bestie verwandelt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18