Ellen Birgitte Winther Alle Filme mit Ellen Birgitte Winther

Ellen Birgitte Winther Alle Filme mit Ellen Birgitte Winther

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Kill Billy

Harold räumt auf. Lebst du noch, oder war's das schon?
Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold (Bjørn Sundquist) gemeinsam mit seiner Frau Marny (Grethe Selius) in ... mehr »
Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold (Bjørn Sundquist) gemeinsam mit seiner Frau Marny (Grethe Selius) in seinem Möbelgeschäft 'Lunde Furniture'. Doch damit ist es nun vorbei. 'IKEA' eröffnet eine große Filiale direkt ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 12