Elizabeth Ann Klein Alle Filme mit Elizabeth Ann Klein

Elizabeth Ann Klein Alle Filme mit Elizabeth Ann Klein

Everybody Wins

Ein schmutziges Spiel - Intrige, Mord und Leidenschaft...
Highbury, eine Kleinstadt in Connecticut. Vor Jahren wurde Felix Daniels (Frank Military) unschuldig wegen ... mehr »
Highbury, eine Kleinstadt in Connecticut. Vor Jahren wurde Felix Daniels (Frank Military) unschuldig wegen Mordes verurteilt. Angela Crispini (Debra Winger) engagiert den Privatdetektiv Tom O'Toole (Nick Nolte), der den Justizirrtum ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6