Elizabeth Ann Bennett Alle Filme mit Elizabeth Ann Bennett

Elizabeth Ann Bennett Alle Filme mit Elizabeth Ann Bennett

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Pos neuestes Abenteuer!
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen ... mehr »
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen Kunst des Kung Fu zu unterweisen. Dummerweise sind die undisziplinierten Neulinge in erster Linie daran interessiert, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Liberty Heights

Rock'n'Roll & krumme Geschäfte - Man ist nur einmal jung. Aber das wird man nie vergessen.
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, ... mehr »
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, den ersten Fernsehern und dem Ende der Rassentrennung. In diesen aufregenden Zeiten begegnet der Teenager Ben Kurtzman ... mehr »
USA 1999 | FSK 6