Eliza Foss Alle Filme mit Eliza Foss

Eliza Foss Alle Filme mit Eliza Foss

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Chutney Popcorn

Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch ... mehr »
Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch westliches Leben in New York, sehr zur Beunruhigung ihrer auf traditionelle Werte haltenden Mutter: Reena entwirft Henna-Tattoos, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0