Elissa Middleton Alle Filme mit Elissa Middleton

Elissa Middleton Alle Filme mit Elissa Middleton

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

As Good as Dead - So gut wie tot

Ethan (Cary Elwes), geschiedener Vater und Fotojournalist, hat ein Problem mit seinem Vermieter. Das Haus soll ... mehr »
Ethan (Cary Elwes), geschiedener Vater und Fotojournalist, hat ein Problem mit seinem Vermieter. Das Haus soll abgerissen werden, regelmäßige Besuche und Belästigungen sind die Folge. Als eine bewaffnete Truppe bei ihm einbricht, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Ein gutes Herz

Jacques (Brian Cox), der griesgrämige Besitzer einer heruntergekommenen New Yorker Bar, lernt im Krankenhaus ... mehr »
Jacques (Brian Cox), der griesgrämige Besitzer einer heruntergekommenen New Yorker Bar, lernt im Krankenhaus den jungen Odachlosen Lucas (Paul Dano) kennen. Er beschließt, aus ihm einen würdigen Nachfolger zu machen und ... mehr »