Elissa Kapneck Alle Filme mit Elissa Kapneck

Elissa Kapneck Alle Filme mit Elissa Kapneck

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang ... mehr »
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 2

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den ... mehr »
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden ... mehr »
USA 2008 | FSK 0