Eli Gelb Alle Filme mit Eli Gelb

Eli Gelb Alle Filme mit Eli Gelb

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Tintenfisch und der Wal

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch ... mehr »
Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6