Eleonora Spinelli Alle Filme mit Eleonora Spinelli

Eleonora Spinelli Alle Filme mit Eleonora Spinelli

Die Sonntagsfrau

Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien ... mehr »
Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien stammenden Commissario Salvatore Santamaria (Marcello Mastroianni) in die höchsten Kreise der Turiner Society. Doch nicht ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 16

Die sündigen Nonnen von St. Valentin

Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten ... mehr »
Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten Esteban (Paolo Malco) fern zu halten. Die beiden wollen fliehen. Doch dann wird Esteban der Ketzerei beschuldigt. Verletzt ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18