Elena Nelidova Alle Filme mit Elena Nelidova

Elena Nelidova Alle Filme mit Elena Nelidova

The Way - Der Weg des Drachen

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Hitler geht kaputt

Adolf Shitler - Bonka kapott! Die reine WAHRHEIT über das Dritte Reich!
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ... mehr »
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ist ein sowjetischer Undercover-Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie ... mehr »
Russland, Ukraine 2008 | FSK 12