Edwin Jonker Alle Filme mit Edwin Jonker

Edwin Jonker Alle Filme mit Edwin Jonker

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Trage Liefde - Mit geschlossenen Augen

Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise ... mehr »
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 16