Edward York Alle Filme mit Edward York

Edward York Alle Filme mit Edward York

Last to Surrender

Entscheidung in der grünen Hölle - Zwei ungleiche Partner. Ein gemeinsames Ziel.
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles ... mehr »
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles Chinatown verliert, schwört er, den Killer, der nur unter dem Namen 'Tiger' auftritt, zu jagen. Doch das Vorhaben gestaltet ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12