Edward Lexy Alle Filme mit Edward Lexy

Edward Lexy Alle Filme mit Edward Lexy

Wenn die Ketten brechen

Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen ... mehr »
Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen seiner Heimat unsicher. Als er den Gesetzeshütern nur mit knapper Not entkommen kann, findet er Unterschlupf bei einem ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12