Edmund Dehn Alle Filme mit Edmund Dehn

Edmund Dehn Alle Filme mit Edmund Dehn

Vesper Chronicles

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Nach dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde trifft Vesper (Raffiella Chapman), ein 13-jähriges Mädchen, ... mehr »
Nach dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde trifft Vesper (Raffiella Chapman), ein 13-jähriges Mädchen, das mit ihrem gelähmten Vater ums Überleben kämpft, auf eine mysteriöse Frau mit einem Geheimnis, das Vesper dazu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Litauen 2022 | FSK 16

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf ... mehr »
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf Hitlers (Tobias Moretti) Architekt und Rüstungsminister. Beide lebten den Größenwahn dem Nationalsozialismus mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Cradle of Fear

Es geht nicht darum, dass sie sterben, es geht darum wie.
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. ... mehr »
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 18