Editha Horn Alle Filme mit Editha Horn

Editha Horn Alle Filme mit Editha Horn

Mehrmals täglich - Darf ich Sie zur Mutter machen?

Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil ... mehr »
Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil eines Scheidungsrichters die Ehefrau und Mutter abhanden gekommen. Nun sind die beiden dringend auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12