Ed Sutton Alle Filme mit Ed Sutton

Ed Sutton Alle Filme mit Ed Sutton

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica ... mehr »
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica 'Roni' Calder (Bella Thorne) eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Perfect Sisters

Nach dem wahren Fall der Bathtub Murder Girls.
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der ... mehr »
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der Pubertät zeigen sie ihr unterschiedliches Temperament. Extrovertiert und immer im Mittelpunkt der Jungs die eine, die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16