Ed Mitchell Alle Filme von und mit Ed Mitchell

Ed Mitchell Alle Filme von und mit Ed Mitchell

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Bibel Geschichten

Weihnachtsedition
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist ... mehr »
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist weit und besonders für Maria sehr anstrengend, da sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht. Als sie endlich in ... mehr »
USA 1995 | FSK 0