E.J. Carroll Alle Filme mit E.J. Carroll

E.J. Carroll Alle Filme mit E.J. Carroll

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Der letzte Tag des Sommers

Für sie war es ein ganz normaler Tag... er ging los um Geschichte zu schreiben!
Joe (DJ Qualls) hat es nicht leicht. Er wird von allen nur herum geschubst, aber nun reicht es ihm. Er ist ... mehr »
Joe (DJ Qualls) hat es nicht leicht. Er wird von allen nur herum geschubst, aber nun reicht es ihm. Er ist bereit, sich an jenen zu rächen, die sein Leben ruiniert haben. Dabei beginnt er mit Mr. Crolick (William Sadler), den ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Cake Eaters

Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die ... mehr »
Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy (Bruce Dern), ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner ... mehr »
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio-Talkshow einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pipe Dream

Lügen haben Klempnerbeine.
Nach einem angeheiterten One-Night-Stand haben zwei New Yorker Nachbarn scheinbar nichts gemeinsam. Er (Martin ... mehr »
Nach einem angeheiterten One-Night-Stand haben zwei New Yorker Nachbarn scheinbar nichts gemeinsam. Er (Martin Donovan) ist ein unscheinbarer Klempner, sie (Mary-Louise Parker) eine Drehbuchautorin mit einem unproduzierten Script. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12