Dwight Armstrong Alle Filme mit Dwight Armstrong

Dwight Armstrong Alle Filme mit Dwight Armstrong

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Clockstoppers

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt ... mehr »
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt High-School-Knabe Zak Gibbs (Jesse Bradford) die erstaunlichen Kräfte einer aus Daddys Labor gemoppsten Armbanduhr. Ein kleiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12