Dusán Vitanovics Alle Filme mit Dusán Vitanovics

Dusán Vitanovics Alle Filme mit Dusán Vitanovics

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Rolli Blues - Hitman Impossible

Wenn's mal wieder hart auf hart kommt.
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann ... mehr »
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann braucht Geld und arbeitet als Auftragskiller für die Mafia. In dem Heim, in dem er untergekommen ist, lernt er Zolika ... mehr »
Ungarn 2016 | FSK 16

Dealer

Der Dealer (Felicián Keresztes) steckt im Stress. Ein Sektenguru braucht vor seinem großen Auftritt jede Menge ... mehr »
Der Dealer (Felicián Keresztes) steckt im Stress. Ein Sektenguru braucht vor seinem großen Auftritt jede Menge Kokain. Und zwar hochwertiges. Außerdem möchte ein guter Freund nach einem schweren Unfall nicht mehr leben und ... mehr »
Ungarn 2004 | FSK 16