Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ohne Publikum und ohne die geringste Chance auf kommerziellen Erfolg: die 'Leningrad Cowboys'. Sie beschließen, ihren ... mehr »
Aufgenommen am 27. Oktober 1988: Der Mann, den sie den 'Master of the Telecaster' oder den 'Iceman' nannten, gehörte schon in den Sechzigern mit seinen knackigen, klirrenden Gitarren-Sounds zu den großen US-Bluesern. Albert ... mehr »