Duffy Alle Filme mit Duffy

Duffy Alle Filme mit Duffy

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Im hochdramatischen Thriller 'A Single Shot - Ein tödlicher Fehler' mit Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly ... mehr »
Im hochdramatischen Thriller 'A Single Shot - Ein tödlicher Fehler' mit Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly Reilly, Jason Isaacs und William H. Macy wird ein Jäger zum Gejagten. Der arbeitslose Einzelgänger John Moon (Rockwell) ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2013 | FSK 16