Duchess Dale Alle Filme mit Duchess Dale

Duchess Dale Alle Filme mit Duchess Dale

Cyber-Tracker

Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert ... mehr »
Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert werden... Jetzt! Wer diese Worte hört, ist Sekunden später ein toter Mann. So ergeht es einem zwielichtigen Punker, als eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12