Dottie Archibald Alle Filme mit Dottie Archibald

Dottie Archibald Alle Filme mit Dottie Archibald

Punchline

Der Knalleffekt - Es tut nur weh, wenn Du lachst.
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich ... mehr »
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich stehen sie auf kleinen Bühnen überall in den USA und versuchen, ihr Publikum mit Gags, Zoten und spritzigen Pointen zum ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12