Dorla Bell Alle Filme mit Dorla Bell

Dorla Bell Alle Filme mit Dorla Bell

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Barbie und die drei Musketiere

Eine für alle und alle für eine!
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, ... mehr »
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Sing mit Barbie

Zum ersten Mal präsentiert Barbie ihre schönsten Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. Während du deine ... mehr »
Zum ersten Mal präsentiert Barbie ihre schönsten Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. Während du deine liebste Filmmusik abspielst, erscheinen die Texte wie durch Zauberei auf dem Bildschirm. So kannst du ohne viel Übung ... mehr »
USA 2009 | FSK 0