Doris Younane Alle Filme mit Doris Younane

Doris Younane Alle Filme mit Doris Younane

McLeods Töchter - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Matt kehrt überraschend nach Drover's Run zurück. Und auch wenn Jodie sich ihre Gefühle zunächst selbst ... mehr »
Matt kehrt überraschend nach Drover's Run zurück. Und auch wenn Jodie sich ihre Gefühle zunächst selbst nicht eingestehen will, muss sie bald einsehen, dass sie immer noch in ihn verliebt ist. Die beiden wollen zusammenziehen ... mehr »
Australien 2007 | FSK 0

Heartbreak High - Staffel 1

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ... mehr »
Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12

Death in Brunswick - Tod in Brunswick

Gesellschaft für Mrs. Di Marco - In jedem Sarg ist Platz für Zwei.
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem ... mehr »
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem Chef. Carl 'Cookie' Fitzgerald (Sam Neill) hat wirklich nichts zu lachen. Dazu landet er in einem Kakerlaken verseuchten ... mehr »
Australien 1990 | FSK 18