Dorin Andone Alle Filme mit Dorin Andone

Dorin Andone Alle Filme mit Dorin Andone

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Naturgewalten - Tornado

Tödlicher Sog
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog ... mehr »
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog eines riesigen Tornados getötet wird. 30 Jahre später: Josh ist Kameramann eines Nachrichtenjournals und soll mit seiner ... mehr »