Dorian Lopinto Alle Filme mit Dorian Lopinto

Dorian Lopinto Alle Filme mit Dorian Lopinto

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16