Doran Ingram Alle Filme mit Doran Ingram

Doran Ingram Alle Filme mit Doran Ingram

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer ... mehr »
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer die Farmen derer, die auf diesem kargen Stück Land eine entbehrungsreiche Existenz gegründet haben. In blinder Wut ... mehr »
USA 1997 | FSK 16