Donna Zuk Alle Filme mit Donna Zuk

Donna Zuk Alle Filme mit Donna Zuk

Jenseits des Himmels

Wissenschaft hat Grenzen, die nur der Glaube beantworten kann.
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan ... mehr »
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan Gamble). Hin- und hergerissen zwischen dem was man beweisen kann und dem was man glauben muss, begibt der sich der Junge auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine ... mehr »
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine verlorene Wette zu 1.000 Jahren Weihnachtsmann-Spielen verurteilt. Doch Nächstenliebe und Bescherung sind eigentlich nicht die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16