Donna Milburn Alle Filme mit Donna Milburn

Donna Milburn Alle Filme mit Donna Milburn

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie ... mehr »
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie schlafwandelt, bringt sich dabei in Lebensgefahr und ruft immer wieder den Namen eines mysteriösen Ortes namens 'Silent ... mehr »
Frankreich, Japan, USA, Kanada 2006 | FSK 16

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16