Donna Jacobs Alle Filme mit Donna Jacobs

Donna Jacobs Alle Filme mit Donna Jacobs

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Frozen River

Auf dünnem Eis.
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr ... mehr »
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr spielsüchtiger Mann nicht von seiner aktuellen Eskapade wiederkehren wird. Ebenso verschwunden sind sämtliche ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Rust

Die Heimkehr. Der erneute Glaube.
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am ... mehr »
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore (der für den 'Golden Globe' nominierte Corbin Bernsen) ist ein ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12