Donald McInnes Alle Filme mit Donald McInnes

Donald McInnes Alle Filme mit Donald McInnes

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »

Wittgenstein

Geistreich und witzig, konzentriert und bunt - eine philosophische Abhandlung und gleichzeitig eine spannende ... mehr »
Geistreich und witzig, konzentriert und bunt - eine philosophische Abhandlung und gleichzeitig eine spannende Biographie. Derek Jarman erzählt die Geschichte von Ludwig Wittgenstein - Wiener Millionärssohn, Schullehrer, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12