Don Stockford Alle Filme mit Don Stockford

Don Stockford Alle Filme mit Don Stockford

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue ... mehr »
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) als knallhart, cool und absolut unnahbar. Bis ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben tritt: 'Catch' nennt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12