Don Pettit Alle Filme mit Don Pettit

Don Pettit Alle Filme mit Don Pettit

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Die Sonne - Der Mond

Mythen, Fakten und Visionen
Die Sonne - Ein Star im Universum: Unerreichbar, unsäglich heiß und dennoch ist die Sonne die Quelle jeglichen ... mehr »
Die Sonne - Ein Star im Universum: Unerreichbar, unsäglich heiß und dennoch ist die Sonne die Quelle jeglichen Lebens auf unserem Planeten. Dieser Film porträtiert mit Bildern, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat, den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0