Don Brockett Alle Filme mit Don Brockett

Don Brockett Alle Filme mit Don Brockett

Das Schweigen der Lämmer

Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten ... mehr »
Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten Psychiaters Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) soll sie versuchen, einen Serienkiller zu fassen. Die Zeit drängt, denn ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Money for Nothing

Der Preis für eine Million - Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million auf der Straße finden?
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten ... mehr »
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten Viertel der Stadt über eine scheinbar achtlos weggeworfene Kiste fährt. In der Kiste sind 1,2 Millionen Dollar, die ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ein verrückter Leichenschmaus

Wie lange dauert die Ewigkeit? Drei Tage - wenn man sie mit seiner Familie verbringt: Eine Familie, die sich ... mehr »
Wie lange dauert die Ewigkeit? Drei Tage - wenn man sie mit seiner Familie verbringt: Eine Familie, die sich nach irischem Brauch, anlässlich der Totenwache eines Familienmitgliedes trifft. Jeder hat sein kleines Geheimnis, und ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mobsters

Die wahren Bosse - Das teuflische Imperium.
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer ... mehr »
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer Lansky (Patrick Dempsey), Frank Costello (Costas Mandylor) und Bugsy Siegel (Richard Grieco) in der Hierachie des ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18