Doc Scortt Alle Filme mit Doc Scortt

Doc Scortt Alle Filme mit Doc Scortt

THX 1138

Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und andere Gefühle sind verboten, um diesen Zustand zu erhalten, bekommt jeder Einwohner der Stadt täglich seine Drogenration. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Lorna

Zuviel für einen Mann.
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen ... mehr »
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen Fernkurs. Als die vernachlässigte Ehefrau eines Tages von einem entlaufenen Sträfling überfallen wird, gibt sie sich seinem ... mehr »
USA 1964 | FSK 16