Djassi DaCosta Johnson Alle Filme mit Djassi DaCosta Johnson

Djassi DaCosta Johnson Alle Filme mit Djassi DaCosta Johnson

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Dance Crew

Nach wahren Begebenheiten.
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: ... mehr »
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12