Didem Erol Alle Filme mit Didem Erol

Didem Erol Alle Filme mit Didem Erol

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

DKAO - Türken im Weltall

Im Jahr 2055 beherrschen kriminelle Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen das Weltall. Ordnung und ... mehr »
Im Jahr 2055 beherrschen kriminelle Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen das Weltall. Ordnung und Frieden für das Spacevolk scheinen in weiter Ferne. Auch die interplanetarische Orion-Union ist nicht in der Lage, die ... mehr »
Türkei 2006 | FSK 0