Dianne Kwon Alle Filme mit Dianne Kwon

Dianne Kwon Alle Filme mit Dianne Kwon

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Battle Planet

Kampf um Terra 219
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt Allianz', wird für eine Geheimmission auf den fernen Planeten 'Terra 219' geschickt. Dort soll er das rebellierende Naturvolk ... mehr »
USA 2008 | FSK 12