Deven Green Alle Filme mit Deven Green

Deven Green Alle Filme mit Deven Green

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Phoenix

Dylan (Chad Bartley) in L.A. will mit seinem Freund Kenneth (Gaetano Jones) aus Phoenix Geburtstag feiern, der ... mehr »
Dylan (Chad Bartley) in L.A. will mit seinem Freund Kenneth (Gaetano Jones) aus Phoenix Geburtstag feiern, der aber hat wenig Zeit und fliegt nach kurzer Zeit wieder zurück. Dylan reist ihm nach und erlebt dort die größte ... mehr »
USA 2006 | FSK 12