Devan Chandler Long Alle Filme mit Devan Chandler Long

Devan Chandler Long Alle Filme mit Devan Chandler Long

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12