Derrick Arthur Alle Filme mit Derrick Arthur

Derrick Arthur Alle Filme mit Derrick Arthur

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

People Places Things

Das Auf und Ab eines alleinerziehenden Vaters.
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio ... mehr »
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio (Aundrea Gadsby) und Colette (Gia Gadsby) kümmern, aber darf auch seinen Job als Kunstlehrer nicht vernachlässigen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Der letzte Akt

Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner ... mehr »
Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner Karriere und einer daraus resultierenden Depression. Weil er stark selbstmordgefährdet ist, begibt er sich in ... mehr »
USA, Italien 2014 | FSK 12