Derek Scott Alle Filme mit Derek Scott

Derek Scott Alle Filme mit Derek Scott

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ... mehr »
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt 'Pontypool' ausbreitet. ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16