Derek R. Brigham Alle Filme mit Derek R. Brigham

Derek R. Brigham Alle Filme mit Derek R. Brigham

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Für John Crowley (Brendan Fraser) wird das Leben zu einer einzigen Ausnahmesitua­tion. Zwei seiner Kinder ... mehr »
Für John Crowley (Brendan Fraser) wird das Leben zu einer einzigen Ausnahmesitua­tion. Zwei seiner Kinder leiden unter einer tödlichen Stoffwechselkrankheit. Auf der Suche nach Hilfe stößt er auf den exzentrischen Dr. Stonehill ... mehr »
USA 2010 | FSK 0