Deogracias Masomi Alle Filme mit Deogracias Masomi

Deogracias Masomi Alle Filme mit Deogracias Masomi

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne ... mehr »
Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne überhaupt kämpft er im Federgewicht um den Titel. Helsinki und ganz Finnland warten auf Ollis großen Sieg, aber der ... mehr »

Heart of a Lion

A Choice Between Love and Hate
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Die beiden werden ein Paar. Bald schon kommt der Tag, an dem Sari Teppo offenbart, dass sie Mutter ... mehr »
Finnland, Schweden 2013 | FSK 16