Dennis Tate Alle Filme mit Dennis Tate

Dennis Tate Alle Filme mit Dennis Tate

Shaft

Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft ... mehr »
Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft (Richard Roundtree) die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Der letzte Ausweg

New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch ... mehr »
New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch interessierter Jugendlicher machen eine skandalöse Entdeckung: Eine scheinbar harmlose Firma macht Geschäfte mit skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16