Dennis Napolitano Alle Filme mit Dennis Napolitano

Dennis Napolitano Alle Filme mit Dennis Napolitano

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende ... mehr »
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs. Kevin Bacon spielt den Lokführer Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6