Denise Nicholas Alle Filme mit Denise Nicholas

Denise Nicholas Alle Filme mit Denise Nicholas

Detektiv Rockford - Detektiv im Rampenlicht

Anruf genügt
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar ... mehr »
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar der sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Doch dem Opfer, der Prostituierten Val (Moira Walley-Beckett), will keiner ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12