Denise Bee Alle Filme mit Denise Bee

Denise Bee Alle Filme mit Denise Bee

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit ... mehr »
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy (Drew ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser ... mehr »
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 6